G. Bertelsmeier

Günter Bertelsmeier – kaufmännischer Angestellter

Meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolvierte ich bei dem Opel Vertragshändler Hans Bergschneider oHG in Lippstadt. Hier arbeitete ich viele Jahre, zuletzt als Leiter der Finanzbuchhaltung, mit den Sparten Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Controlling.

Während dieser Zeit lernte ich in der Zusammenarbeit Herrn Dieckmann kennen und schätzen, sodass es mir 2001 nicht schwerfiel, die mir angebotene Position als kaufmännischer Angestellter bei der heutigen Dieckmann Rechtsanwaltsgesellschaft anzunehmen.

Meine Aufgaben hier beinhalten weiterhin insbesondere die Finanz- und Lohnbuchhaltung auf Grundlage der DATEV sowie das Controlling für die DIECKMANN-eigenen Gesellschaften. Unsere weiteren Mandanten sind im Einzel- und Großhandel, Hotel- und Gaststättengewerbe sowie Mittelstand angesiedelt. Hilfestellungen bei der Erstellung von Steuererklärungen gehören ebenso zu meinem Tagesgeschäft.

Ich bin Mitglied eines gut ausgebildeten und aufeinander abgestimmten Teams, zu welchem ein Steuerberater, Diplom-Kaufleute, Bankfachwirte, Rechtsanwalts- und Steuerfachgehilfen sowie weitere kaufmännische Angestellte gehören.

Kontaktieren Sie mich, wenn wir Sie bei den o.g. Themen unterstützen können. Ich freue mich darauf!

Günter Bertelsmeier

error: Der Inhalt dieser Website ist kopiergeschützt!